Gewinnspiele

PHANTASTISCHE TIERWESEN Fanpakete gewinnen!

Wir verlosen zum Kinostart von PHANTASTISCHE TIERWESEN: GRINDELWALDS VERBRECHEN drei zauberhafte Fanpakete bestehend aus jeweils aus Tasche, Handyhülle und Brosche zum Film!

Am Ende des ersten Films wurde der mächtige Dunkle Zauberer Gellert Grindelwald vom MACUSA (Magischer Kongress der Vereinigten Staaten von Amerika) mit der Hilfe von Newt Scamander festgenommen. Doch Grindelwald macht seine Drohung wahr und entkommt dem Gewahrsam. Er schart ein Gefolge um sich, das seine wahren Pläne nicht kennt: die Herrschaft reinblütiger Zauberer über alle nichtmagischen Wesen.
 
Um Grindelwalds Pläne zu vereiteln, wendet sich Albus Dumbledore an seinen ehemaligen Schüler Newt Scamander, der seine Hilfe zusagt, ohne sich über die Gefahren im Klaren zu sein. Liebe und Loyalität werden auf die Probe gestellt, und selbst zwischen besten Freunden und innerhalb von Familien entstehen immer mehr Spaltungen in der magischen Welt...
 
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen - Ab 15. November im Kino!
 
UCI präsentiert die Mitternachtspremiere sowie das große Double Feature bereits ab 13. November sowie Vorpremieren am 14. November!

Bild zur Gewinnspielfrage

Frage: Welcher Schauspieler verkörpert die Figur des Gellert Grindelwald?

Teilnahmeformular

Sammeleinsendungen sowie Einsendungen durch Dritte, z.B. durch Gewinnspielagenturen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Bei mehreren Einsendungen entscheidet das Los. Personen unter 18 Jahren, Mitarbeiter einer UCI KINOWELT und der UCI Multiplex GmbH sowie deren Angehörige sind zur Teilnahme nicht berechtigt. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist bis zum Einsendeschluss möglich.

Das Gewinnspiel endet am 02.12.2018.