Gewinnspiele

Fanpaket zu BUMBLEBEE gewinnen!

Wir verlosen zum Kinostart von BUMBLEBEE zwei Fanpakete bestehend aus jeweils

  • Schlüsselanhänger
  • T-Shirt
  • Rucksack
  • Skateboard
Im Jahr 1987 findet der Transformer Bumblebee Zuflucht auf einem Schrottplatz in Kalifornien. In der sonnigen Ortschaft lebt auch Charlie (Hailee Steinfeld), die kurz davor steht, 18 Jahre alt zu werden, ihren Platz in der Welt allerdings noch nicht gefunden hat. Dafür findet sie den beinahe zerstörten Bumblebee und erweckt ihn zu neuem Leben. Die Jugendliche staunt allerdings nicht schlecht, als das von ihr gerettete Auto sich nicht als normaler gelber VW-Käfer entpuppt.
 
BUMBLEBEE: Ab 20. Dezember im Kino!
 

Bild zur Gewinnspielfrage

Frage: Wie heißt der Regisseur von BUMBLEBEE?

Teilnahmeformular

Sammeleinsendungen sowie Einsendungen durch Dritte, z.B. durch Gewinnspielagenturen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Bei mehreren Einsendungen entscheidet das Los. Personen unter 18 Jahren, Mitarbeiter einer UCI KINOWELT und der UCI Multiplex GmbH sowie deren Angehörige sind zur Teilnahme nicht berechtigt. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist bis zum Einsendeschluss möglich.

Das Gewinnspiel endet am 27.12.2018.