Gewinnspiele

Comics zu ASTERIX UND DAS GEHEIMNIS DES ZAUBERTRANKS gewinnen!

Zum Kinostart von ASTERIX UND DAS GEHEIMNIS DES ZAUBERTRANKS verlosen wir fünf Comics!
 
Wir befinden uns im Jahre 50 v.Chr. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt... Ganz Gallien? Nein! Das unbeugsame Volk leistet natürlich zu jeder Zeit Widerstand! Der Druide Miraculix sorgt sich um die Zukunft des Dorfes und macht sich gemeinsam mit Asterix und Obelix auf, einen Nachfolger zu finden, dem er das Geheimnis des legendären Zaubertranks anvertrauen kann. Doch auch der hinterhältige Heretix versucht, in den Besitz der magischen Formel zu kommen und schreckt dafür nicht einmal vor einem Pakt mit den Römern zurück. Während Asterix und Obelix auf ihrer Suche nach einem würdigen Druiden-Lehrling ganz Gallien durchqueren, müssen die Frauen das Dorf allein gegen die römischen Soldaten verteidigen. Und die Zaubertrank-Vorräte reichen nicht ewig…
 
ASTERIX UND DAS GEHEIMNIS DES ZAUBERTRANKS: Ab 15. März im Kino!

Bild zur Gewinnspielfrage

Frage: In welchem Jahr spielen die Abenteuer von Asterix?

a) 1500
b) 50 v.Chr.
c) 50 n.Chr.

Teilnahmeformular

Sammeleinsendungen sowie Einsendungen durch Dritte, z.B. durch Gewinnspielagenturen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Bei mehreren Einsendungen entscheidet das Los. Personen unter 18 Jahren, Mitarbeiter einer UCI KINOWELT und der UCI Multiplex GmbH sowie deren Angehörige sind zur Teilnahme nicht berechtigt. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist bis zum Einsendeschluss möglich.

Das Gewinnspiel endet am 27.03.2019.