Tabaluga - Der Film Vorstellungen

Vorstellungen für das UCI Kino
10 Dez.11 Dez.12 Dez.
Vorstellungen für 10.12.2018
Mehr Vorstellungen
Vorstellungen für 11.12.2018
Mehr Vorstellungen
Vorstellungen für 12.12.2018
Mehr Vorstellungen
Tabaluga - Der Film UCI KINOWELT
Plakatmotiv: Tabaluga - Der Film
  • Neu
  • 90min
  • Animation, Komödie
Beschreibung Der junge Drache TABALUGA lebt mit seinem besten Freund, Marienkäfer BULLY, und seinem Ziehvater, dem Raben KOLK, im idyllischen Grünland. Es könnte alles so schön sein, doch es will ihm nicht gelingen, sein Feuer zu entfachen und ohne Feuer fühlt Tabaluga sich nicht als richtiger Drache. Eines Tages wird er auf die Fährte nach Eisland gelockt, in das Reich des bösen Herrschers ARKTOS. Mutig bricht er mit Bully auf, doch statt Feuer findet er die wunderschöne Eisprinzessin LILLI. Ausgerechnet ihre Liebe ist es, die sein Feuer zu entfachen vermag... (Quelle: Verleih)
Regie Sven Unterwaldt jr.
Darsteller Peter Maffay, Wincent Weiss, Yvonne Catterfeld, Michael Bully Herbig, Rick Kavanian, Heinz Hoenig, Rufus Beck, Katharina Thalbach
Land Deutschland
Plakatmotiv: Tabaluga - Der Film

Tabaluga - Der Film

  • Neu
  • 90min
  • Animation, Komödie

Beschreibung :  Der junge Drache TABALUGA lebt mit seinem besten Freund, Marienkäfer BULLY, und seinem Ziehvater, dem Raben KOLK, im idyllischen Grünland. Es könnte alles so schön sein, doch es will ihm nicht gelingen, sein Feuer zu entfachen und ohne Feuer fühlt Tabaluga sich nicht als richtiger Drache. Eines Tages wird er auf die Fährte nach Eisland gelockt, in das Reich des bösen Herrschers ARKTOS. Mutig bricht er mit Bully auf, doch statt Feuer findet er die wunderschöne Eisprinzessin LILLI. Ausgerechnet ihre Liebe ist es, die sein Feuer zu entfachen vermag... (Quelle: Verleih)

Regie : Sven Unterwaldt jr.

Darsteller : Peter Maffay, Wincent Weiss, Yvonne Catterfeld, Michael Bully Herbig, Rick Kavanian, Heinz Hoenig, Rufus Beck, Katharina Thalbach

Land : Deutschland

Vorstellungen für das UCI Kino

MO
10. Dez
15:15 17:30
DI
11. Dez
15:15 17:30
MI
12. Dez
15:15 17:30
DO
13. Dez
15:15 17:30
MO
24. Dez
10:30 12:00 12:45

Aktuelles Programm im UCI Kino
  • iSense
  • 3D
Legende:

100 Dinge

Ab dem 10. Dez

Vorstellungen

Tabaluga - Der Film

Ab dem 10. Dez

Vorstellungen

Widows - Tödliche Witwen

Ab dem 10. Dez

Vorstellungen

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Ab dem 10. Dez

Vorstellungen

Der Grinch

Ab dem 10. Dez

Vorstellungen

Unknown User: Dark Web

Ab dem 10. Dez

Vorstellungen

Spider-Man: A New Universe

Ab dem 13. Dez

Vorstellungen

A Star is Born

Ab dem 10. Dez

Vorstellungen

Anna und die Apokalypse

Ab dem 10. Dez

Vorstellungen

Astrid

Ab dem 10. Dez

Vorstellungen

Aufbruch zum Mond

Ab dem 10. Dez

Vorstellungen

Bohemian Rhapsody

Ab dem 10. Dez

Vorstellungen

Cakallarla Dans 5

Ab dem 10. Dez

Vorstellungen

Cold War - Der Breitengrad der Liebe

Ab dem 10. Dez

Vorstellungen

Der Nussknacker und die vier Reiche

Ab dem 10. Dez

Vorstellungen

Der Vorname

Ab dem 10. Dez

Vorstellungen

Die Unglaublichen 2

Ab dem 10. Dez

Vorstellungen

Elliot - Das kleinste Rentier

Ab dem 10. Dez

Vorstellungen

Halloween

Ab dem 10. Dez

Vorstellungen

Hedefim Sensin

Ab dem 10. Dez

Vorstellungen

Johnny English - Man lebt nur dreimal

Ab dem 10. Dez

Vorstellungen

Juzni vetar (Südwind)

Ab dem 10. Dez

Vorstellungen

Kafalar Karisik - Wir sind so verwirrt

Ab dem 10. Dez

Vorstellungen

Mortal Engines: Krieg der Städte

Ab dem 13. Dez

Vorstellungen

Müslüm

Ab dem 10. Dez

Vorstellungen

Night School

Ab dem 10. Dez

Vorstellungen

Nur ein kleiner Gefallen

Ab dem 10. Dez

Vorstellungen

Peppermint - Angel of Vengeance

Ab dem 10. Dez

Vorstellungen

Pettersson und Findus: Findus zieht um

Ab dem 10. Dez

Vorstellungen

Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer

Ab dem 10. Dez

Vorstellungen

The House That Jack Built

Ab dem 10. Dez

Vorstellungen

Venom

Ab dem 10. Dez

Vorstellungen

Welcome to Sodom

Ab dem 10. Dez

Vorstellungen

Womit haben wir das verdient?

Ab dem 10. Dez

Vorstellungen

Yol Arkadasim 2

Ab dem 10. Dez

Vorstellungen