Aktuelle Vorstellungen für das UCI Kino

Night School UCI KINOWELT
Plakatmotiv: Night School
  • 11. Spielwoche
  • 112min
  • Action
Beschreibung Der Schulabbrecher Teddy Walker (Kevin Hart) hat sich bisher auch ohne Ausbildung ganz gut durchs Leben gemogelt. Mit viel Einfallsreichtum und losem Mundwerk verkauft er Barbecue-Grills und wird regelmäßig zum Mitarbeiter des Monats gewählt. Als ihm eines Tages durch ein Missgeschick der ganze Laden um die Ohren fliegt, muss er sich nach einem neuen Job umschauen. Eigentlich wollte er schon längst Karriere als Börsenmakler machen, muss aber schon bald feststellen, dass er ohne einen Abschluss maximal in einem Hühnerkostüm vor einer Fastfood-Kette tanzen kann. Also ist er gezwungen, die Abendschule auf seiner früheren High School zu besuchen. Dort trifft Teddy auf den neuen Schulleiter Mackenzie (Rob Riggle): Ausgerechnet sein damaliger Mitschüler und Schulstreber hat nun das Sagen. Allerdings hat er die Rechnung ohne die knallharte Abendschullehrerin Carrie (Tiffany Haddish) gemacht. Sie hat Vertrauen in ihre Schüler und möchte sie durch ihren Unterricht im Leben voranbringen - unabhängig vom Hintergrund, den die Schüler mitbringen. Als Carrie jedoch nach kurzer Beobachtung Teddy für "klinisch dumm" erklärt, sieht er keinen anderen Ausweg als ein paar weitere Versager zu mobilisieren, um die Ergebnisse der Abschlussprüfung zu stehlen... (Quelle: Verleih)
Regie Malcolm D. Lee
Darsteller Kevin Hart, Tiffany Haddish, Rob Riggle, Taran Killam, Keith David
Land USA
Plakatmotiv: Night School

Night School

  • 11. Spielwoche
  • 112min
  • Action

Beschreibung :  Der Schulabbrecher Teddy Walker (Kevin Hart) hat sich bisher auch ohne Ausbildung ganz gut durchs Leben gemogelt. Mit viel Einfallsreichtum und losem Mundwerk verkauft er Barbecue-Grills und wird regelmäßig zum Mitarbeiter des Monats gewählt. Als ihm eines Tages durch ein Missgeschick der ganze Laden um die Ohren fliegt, muss er sich nach einem neuen Job umschauen. Eigentlich wollte er schon längst Karriere als Börsenmakler machen, muss aber schon bald feststellen, dass er ohne einen Abschluss maximal in einem Hühnerkostüm vor einer Fastfood-Kette tanzen kann. Also ist er gezwungen, die Abendschule auf seiner früheren High School zu besuchen. Dort trifft Teddy auf den neuen Schulleiter Mackenzie (Rob Riggle): Ausgerechnet sein damaliger Mitschüler und Schulstreber hat nun das Sagen. Allerdings hat er die Rechnung ohne die knallharte Abendschullehrerin Carrie (Tiffany Haddish) gemacht. Sie hat Vertrauen in ihre Schüler und möchte sie durch ihren Unterricht im Leben voranbringen - unabhängig vom Hintergrund, den die Schüler mitbringen. Als Carrie jedoch nach kurzer Beobachtung Teddy für "klinisch dumm" erklärt, sieht er keinen anderen Ausweg als ein paar weitere Versager zu mobilisieren, um die Ergebnisse der Abschlussprüfung zu stehlen... (Quelle: Verleih)

Regie : Malcolm D. Lee

Darsteller : Kevin Hart, Tiffany Haddish, Rob Riggle, Taran Killam, Keith David

Land : USA

Noch keine Vorstellungen vorhanden

Aktuelles Programm im UCI Kino

Aquaman

Filmdetails

Bumblebee

Filmdetails

Mary Poppins' Rückkehr

Filmdetails

Der Junge muss an die frische Luft

Filmdetails

Robin Hood

Filmdetails

Spider-Man: A New Universe

Filmdetails

100 Dinge

Filmdetails

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Filmdetails

BTS World Tour Love Yourself in Seoul

Filmdetails

Der Grinch

Filmdetails

A Star is Born

Filmdetails

Alita: Battle Angel

Filmdetails

Anime Night 2019: Dragonball Super: Broly

Filmdetails

Anime Night 2019: Love, Chunibyo & Other Delusions! Take On Me

Filmdetails

Beautiful Boy

Filmdetails

Ben is back

Filmdetails

Big Fish & Begonia - Zwei Welten, Ein Schicksal

Filmdetails

Bohemian Rhapsody

Filmdetails

Börü

Filmdetails

Chaos im Netz

Filmdetails

Chaos im Netz

Filmdetails

Creed 2

Filmdetails

Der Club der roten Bänder - Wie alles begann

Filmdetails

Der kleine Drache Kokosnuss - Auf in den Dschungel!

Filmdetails

Der Nussknacker und die vier Reiche

Filmdetails

Diablo

Filmdetails

Die Unglaublichen 2

Filmdetails

Die unglaublichen Abenteuer von Bella

Filmdetails

Disney Junior Mitmach-Kino 2019

Filmdetails

Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt

Filmdetails

Eiszeiten - Chasing Gold

Filmdetails

Elliot - Das kleinste Rentier

Filmdetails

Fahrenheit 11/9

Filmdetails

Feuerwehrmann Sam - Plötzlich Filmheld!

Filmdetails

Glass

Filmdetails

Green Book - Eine besondere Freundschaft

Filmdetails

Happy Deathday 2U

Filmdetails

Hezarpa

Filmdetails

Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers

Filmdetails

Johnny English - Man lebt nur dreimal

Filmdetails

Juzni vetar (Südwind)

Filmdetails

Kalte Füße

Filmdetails

Love Machine

Filmdetails

Manhattan Queen

Filmdetails

Maria Stuart, Königin von Schottland

Filmdetails

Mortal Engines: Krieg der Städte

Filmdetails

Müslüm

Filmdetails

Plötzlich Familie

Filmdetails

Polaroid

Filmdetails

Reiseversum: Amazonas/Orinoco

Filmdetails

Reiseversum: Fotoweltreise

Filmdetails

Reiseversum: New York, Washington & Co

Filmdetails

Reiseversum: Planet des Lebens

Filmdetails

Royal Opera House 2018/19: Don Quixote

Filmdetails

Royal Opera House 2018/19: Faust

Filmdetails

Royal Opera House 2018/19: Flight Pattern / Within the Golden Hour / New Sidi Larbi Cherkaoui

Filmdetails

Royal Opera House 2018/19: La Forza del Destino (Die Macht des Schicksals)

Filmdetails

Royal Opera House 2018/19: La Traviata

Filmdetails

Royal Opera House 2018/19: Pique Dame

Filmdetails

Royal Opera House 2018/19: Romeo und Julia

Filmdetails

Schindlers Liste

Filmdetails

Tabaluga - Der Film

Filmdetails

Taxi Blues

Filmdetails

The Favourite - Intrigen und Irrsinn

Filmdetails

The Lego Movie 2 3D

Filmdetails

The Mule

Filmdetails

Unknown User: Dark Web

Filmdetails

Womit haben wir das verdient?

Filmdetails

Zombie Shooter

Filmdetails