Harri Pinter, Drecksau UCI KINOWELT

In 3 Schritten zum Ticket Direkt buchen >
Harri Pinter, Drecksau UCI KINOWELT
Bild: Eventtitel

Harri Pinter, Drecksau

  • 3. Spielwoche
  • Komödie

Bewertung: 5,2 (10 Stimmen)

 

Filmkritiken lesen
Karten buchen
Plakatmotiv: Harri Pinter, Drecksau
Regie
Andreas Schmied
Darsteller
Juergen Maurer, Julia Cencig, Andreas Lust
Land
Österreich
Beschreibung
Harald "Harri" Pinter (Juergen Maurer) ist Mitte 40 und trotz unaufhaltsam nach hinten fliehendem Haaransatz und kleinem Schwimmreifen um die Mitte immer noch sehr überzeugt von seinem Auftritt. Doch wenn er mit seinen Kumpeln im KAC-Stüberl von den späten 1980ern und dem Titelgewinn für die Klagenfurter Heimmannschaft im Eishockey schwärmt, an dem er als gefürchteter Ausputzer und "Drecksau" keinen kleinen Anteil hatte, spürt man: die besten Zeiten hat Harri hinter sich, nicht nur optisch.

Noch keine Spielzeiten für Ihr Kino vorhanden

Harri Pinter, Drecksau

  • 3. Spielwoche
  • Komödie

Was läuft sonst noch?