Geister der Weihnacht - Augsburger PuppenkisteVorstellungen

Aktuelle Vorstellungen für das UCI Kino

Geister der Weihnacht - Augsburger Puppenkiste UCI KINO
Plakatmotiv: Geister der Weihnacht - Augsburger Puppenkiste
  • 64min
  • Animation, Familiengeschichte, Kinder-/Jugendfilm
Beschreibung Ebenezer Scrooge ist ein eigenbrötlerischer Geizhals, der Menschen verabscheut, seine Angestellten ausbeutet und Weihnachten über alles hasst. Da erhält er am Abend vor Weihnachten Besuch vom Geist seines verstorbenen Geschäftspartners Jacob Marley, der Scrooge ermahnt, sein Verhalten zu ändern und ihm den Besuch drei weiterer Geister ankündigt. Der erste ist der Geist der vergangenen Weihnacht, der Scrooge die einsamen, traurigen Weihnachtsfeste seiner Kindheit aber auch die wunderbaren, die er dank der Güte seines Lehrherrn erleben durfte, zeigt. Der zweite ist der Geist der gegenwärtigen Weihnacht, der ihm das Leben seines armen Angestellten Bob und dessen schwerkranken Sohnes Timi vor Augen führt. Der dritte Geist zeigt Scrooge schließlich seine eigene, trostlose Zukunft, die er erleiden wird, sollte er sein Verhalten nicht rechtzeitig ändern... Kino-Weihnachten mit der Augsburger Puppenkiste! Im Jahr ihres 70-jährigen Bestehens begeistert die Augsburger Puppenkiste mit einem besonderen Kinoereignis. Nach den großen Erfolgen von "Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel" (2017) und "Die Weihnachtsgeschichte" (2016) kommt nun pünktlich zu Weihnachten 2018 GEISTER DERWEIHNACHT in die Kinos. (Text: Verleih)
Regie Judith Gardner, Julian Köberer
Land Deutschland
Plakatmotiv: Geister der Weihnacht - Augsburger Puppenkiste

Geister der Weihnacht - Augsburger Puppenkiste

  • 64min
  • Animation, Familiengeschichte, Kinder-/Jugendfilm

Beschreibung :  Ebenezer Scrooge ist ein eigenbrötlerischer Geizhals, der Menschen verabscheut, seine Angestellten ausbeutet und Weihnachten über alles hasst. Da erhält er am Abend vor Weihnachten Besuch vom Geist seines verstorbenen Geschäftspartners Jacob Marley, der Scrooge ermahnt, sein Verhalten zu ändern und ihm den Besuch drei weiterer Geister ankündigt. Der erste ist der Geist der vergangenen Weihnacht, der Scrooge die einsamen, traurigen Weihnachtsfeste seiner Kindheit aber auch die wunderbaren, die er dank der Güte seines Lehrherrn erleben durfte, zeigt. Der zweite ist der Geist der gegenwärtigen Weihnacht, der ihm das Leben seines armen Angestellten Bob und dessen schwerkranken Sohnes Timi vor Augen führt. Der dritte Geist zeigt Scrooge schließlich seine eigene, trostlose Zukunft, die er erleiden wird, sollte er sein Verhalten nicht rechtzeitig ändern... Kino-Weihnachten mit der Augsburger Puppenkiste! Im Jahr ihres 70-jährigen Bestehens begeistert die Augsburger Puppenkiste mit einem besonderen Kinoereignis. Nach den großen Erfolgen von "Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel" (2017) und "Die Weihnachtsgeschichte" (2016) kommt nun pünktlich zu Weihnachten 2018 GEISTER DERWEIHNACHT in die Kinos. (Text: Verleih)

Regie : Judith Gardner, Julian Köberer

Land : Deutschland

Noch keine Vorstellungen für Ihr Kino vorhanden

Aktuelles Programm im UCI Kino

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Filmdetails

Aufbruch zum Mond

Filmdetails

Bohemian Rhapsody

Filmdetails

100 Dinge

Filmdetails

25 km/h

Filmdetails

A Star is Born

Filmdetails

Abgeschnitten

Filmdetails

André Rieu - Neujahrskonzert 2019

Filmdetails

Anna und die Apokalypse

Filmdetails

Bad Spies

Filmdetails

Bad Times at the El Royale

Filmdetails

Bizi Hatirla

Filmdetails

Book Club - Das Beste kommt noch

Filmdetails

Burn The Stage: The Movie

Filmdetails

Cakallarla Dans 5

Filmdetails

Charles Dickens: Der Mann, der Weihnachten erfand

Filmdetails

Cold War - Der Breitengrad der Liebe

Filmdetails

Das Haus der geheimnisvollen Uhren

Filmdetails

Das schönste Mädchen der Welt

Filmdetails

Der Grinch

Filmdetails

Der Grinch

Filmdetails

Der Kleine Drache Kokosnuss

Filmdetails

Der Nussknacker und die vier Reiche

Filmdetails

Der Vorname

Filmdetails

Die Biene Maja - Der Kinofilm

Filmdetails

Die Unglaublichen 2

Filmdetails

Eiszeiten - Chasing Gold

Filmdetails

Elliot - Das kleinste Rentier

Filmdetails

Future World

Filmdetails

Gänsehaut 2: Gruseliges Halloween

Filmdetails

Geister der Weihnacht - Augsburger Puppenkiste

Filmdetails

Halloween

Filmdetails

Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub

Filmdetails

Hunter Killer

Filmdetails

Johnny English - Man lebt nur dreimal

Filmdetails

Juzni vetar (Südwind)

Filmdetails

Mamma Mia! Here We Go Again

Filmdetails

Müslüm

Filmdetails

Night School

Filmdetails

Nur ein kleiner Gefallen

Filmdetails

Operation: Overlord

Filmdetails

Peppermint - Angel of Vengeance

Filmdetails

Pettersson und Findus: Findus zieht um

Filmdetails

Plagues of Breslau

Filmdetails

Reiseversum: Amazonas/Orinoco

Filmdetails

Reiseversum: Fotoweltreise

Filmdetails

Reiseversum: Georgien

Filmdetails

Reiseversum: New York, Washington & Co

Filmdetails

Reiseversum: Planet des Lebens

Filmdetails

Reiseversum: Zypern

Filmdetails

Royal Opera House 2018/19: Der Nussknacker

Filmdetails

Royal Opera House 2018/19: Don Quixote

Filmdetails

Royal Opera House 2018/19: Faust

Filmdetails

Royal Opera House 2018/19: Flight Pattern / Within the Golden Hour / New Sidi Larbi Cherkaoui

Filmdetails

Royal Opera House 2018/19: La Forza del Destino (Die Macht des Schicksals)

Filmdetails

Royal Opera House 2018/19: La Traviata

Filmdetails

Royal Opera House 2018/19: Pique Dame

Filmdetails

Royal Opera House 2018/19: Romeo und Julia

Filmdetails

Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer

Filmdetails

Suspiria

Filmdetails

Tatsächlich... Liebe

Filmdetails

Thugs of Hindostan

Filmdetails

ultrAslan - AVRUPA

Filmdetails

Venom

Filmdetails

Verschwörung

Filmdetails

Was uns nicht umbringt

Filmdetails

Welcome to Sodom

Filmdetails

Wildhexe

Filmdetails

Womit haben wir das verdient?

Filmdetails

Yol Arkadasim 2

Filmdetails