Forever my Girl UCI KINOWELT

In 3 Schritten zum Ticket Direkt buchen >
Forever my Girl UCI KINOWELT
Bild: Eventtitel

Forever my Girl

  • Neu
  • 108min
  • Drama

Bewertung: 6,25 (4 Stimmen)

 

Filmkritiken lesen
Karten buchen
Trailer
Plakatmotiv: Forever my Girl
Regie
Bethany Ashton Wolf
Darsteller
Alex Roe, Jessica Rothe, Abby Ryder Fortson
Land
USA
Beschreibung
Liam Page brennt für eine Karriere im Rampenlicht und als er eine Chance bekommt, diesen Traum zu realisieren, greift er - ohne groß zu zögern - zu. Er lässt die Kleinstadt Saint Augustine ebenso hinter sich wie seine Highschool-Freundin Josie Preston, die er skrupellos vor dem Traualtar sitzenlässt. Nach acht Jahren kehrt er - nun ein weltberühmter Star - in seine kleine Heimatstadt zurück und muss feststellen, dass niemand erfreut über seine Heimkehr ist. Schmerzlich wird Liam klar, was er damals leichtfertig aufs Spiel gesetzt hat. Doch wird er - insbesondere von Josie - eine zweite Chance bekommen? (vf)

Noch keine Spielzeiten für Ihr Kino vorhanden

Forever my Girl

  • Neu
  • 108min
  • Drama

Was läuft sonst noch?