Beautiful Boy Vorstellungen

Vorstellungen für das UCI Kino
18 Feb.
Vorstellungen für 18.02.2019
Mehr Vorstellungen
Beautiful Boy UCI KINOWELT
Plakatmotiv: Beautiful Boy
  • 5. Spielwoche
  • 121min
  • Drama
Beschreibung "Beautiful Boy" erzählt die bewegende Geschichte einer Familie, die über Jahre hinweg gegen die Drogenabhängigkeit des ältesten Sohns Nic ankämpft. Timothée Chalamet beweist mit der packenden Performance eines jungen Mannes und seines wütenden, verzweifelten Kampfs gegen die Drogensucht in "Beautiful Boy" erneut, dass er zu den besten jungen Schauspielern Hollywoods gehört, seit er mit "Call Me By Your Name" seinen Durchbruch feierte und eine Oscar©-Nominierung erhielt. In der Rolle des Vaters brilliert Steve Carell, der neben seinen komödiantischen Rollen in jüngerer Vergangenheit auch in Filmen wie Foxcatcher und The Big Short begeisterte. Er spielt David Sheff, einen ebenso liebenswerten wie liebevollen Vater, der mit seiner Frau Vicky (Amy Ryan) alles richtig gemacht zu haben scheint. Als ihr Sohn Nic (Timothée Chalamet) drogenabhängig wird, kann David es nicht glauben, er kann es nicht aufhalten, und er tut alles dafür, seinen Sohn zurück zu bekommen. Während er mit Nics Lügen und Vertrauensbrüchen ringt, blickt der Film immer wieder zurück auf den Nic, wie er früher einmal war - ein rücksichtsvoller, wunderbarer Junge.
Regie Felix van Groeningen
Darsteller Steve Carell, Timothée Chalamet, Maura Tierney, Will Poulter
Land USA
Plakatmotiv: Beautiful Boy

Beautiful Boy

  • 5. Spielwoche
  • 121min
  • Drama

Beschreibung :  "Beautiful Boy" erzählt die bewegende Geschichte einer Familie, die über Jahre hinweg gegen die Drogenabhängigkeit des ältesten Sohns Nic ankämpft. Timothée Chalamet beweist mit der packenden Performance eines jungen Mannes und seines wütenden, verzweifelten Kampfs gegen die Drogensucht in "Beautiful Boy" erneut, dass er zu den besten jungen Schauspielern Hollywoods gehört, seit er mit "Call Me By Your Name" seinen Durchbruch feierte und eine Oscar©-Nominierung erhielt. In der Rolle des Vaters brilliert Steve Carell, der neben seinen komödiantischen Rollen in jüngerer Vergangenheit auch in Filmen wie Foxcatcher und The Big Short begeisterte. Er spielt David Sheff, einen ebenso liebenswerten wie liebevollen Vater, der mit seiner Frau Vicky (Amy Ryan) alles richtig gemacht zu haben scheint. Als ihr Sohn Nic (Timothée Chalamet) drogenabhängig wird, kann David es nicht glauben, er kann es nicht aufhalten, und er tut alles dafür, seinen Sohn zurück zu bekommen. Während er mit Nics Lügen und Vertrauensbrüchen ringt, blickt der Film immer wieder zurück auf den Nic, wie er früher einmal war - ein rücksichtsvoller, wunderbarer Junge.

Regie : Felix van Groeningen

Darsteller : Steve Carell, Timothée Chalamet, Maura Tierney, Will Poulter

Land : USA

Vorstellungen für das UCI Kino

MO
18. Feb
15:45

Weitere Tage und Startzeiten spätestens ab Dienstag!

Aktuelles Programm im UCI Kino
  • iSense
  • 3D
Legende:

Alita: Battle Angel

Heute

Der Club der roten Bänder - Wie alles begann

Heute

Happy Deathday 2U

Heute

Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt

Heute

The Lego Movie 2

Heute

Glass

Heute

Chaos im Netz

Heute

100 Dinge

Heute

A Star is Born

Ab dem 19. Feb

Vorstellungen

Ailos Reise - Grosse Abenteuer beginnen mit kleinen Schritten

Heute

Aquaman

Heute

Ben is back

Heute

Bohemian Rhapsody

Heute

Bumblebee

Ab dem 21. Feb

Vorstellungen

Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten

Ab dem 19. Feb

Vorstellungen

Creed 2

Heute

Der kleine Drache Kokosnuss - Auf in den Dschungel!

Ab dem 20. Feb

Vorstellungen

Der verlorene Sohn

Ab dem 21. Feb

Vorstellungen

Die Frau des Nobelpreisträgers

Heute

Die Schneekönigin: Im Spiegelland

Ab dem 21. Feb

Vorstellungen

Die Winzlinge - Abenteuer in der Karibik

Ab dem 21. Feb

Vorstellungen

Die unglaublichen Abenteuer von Bella

Ab dem 19. Feb

Vorstellungen

Green Book - Eine besondere Freundschaft

Heute

Gully Boy

Ab dem 19. Feb

Vorstellungen

Heidi

Ab dem 19. Feb

Vorstellungen

Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers

Ab dem 19. Feb

Vorstellungen

Love Machine

Heute

Manhattan Queen

Heute

Maria Stuart, Königin von Schottland

Ab dem 19. Feb

Vorstellungen

Mary Poppins' Rückkehr

Ab dem 19. Feb

Vorstellungen

Mein Bester & Ich

Ab dem 21. Feb

Vorstellungen

Mia und der weiße Löwe

Ab dem 19. Feb

Vorstellungen

Organize Isler 2: Sazan Sarmali

Heute

Plötzlich Familie

Heute

Polaroid

Heute

Robin Hood

Heute

Royal Opera House 2018/19: Don Quixote

Ab dem 19. Feb

Vorstellungen

Sweethearts

Heute

Taxi Blues

Heute

The Favourite - Intrigen und Irrsinn

Heute

The Mule

Heute

The Prodigy

Heute

Vice - Der zweite Mann

Ab dem 21. Feb

Vorstellungen