Anime Night: A Silent Voice UCI KINOWELT

In 3 Schritten zum Ticket Direkt buchen >
Anime Night: A Silent Voice UCI KINOWELT
Bild: Eventtitel

Anime Night: A Silent Voice

  • 9. Spielwoche
  • 130min
  • FSK: noch nicht bekannt
  • Animation

Bewertung: 0 (0 Stimmen)

 

Filmkritiken lesen
Karten buchen
Plakatmotiv: Anime Night: A Silent Voice
Regie
Naoko Yamada
Darsteller
Keine Angabe
Land
Japan
Beschreibung
Nach dem großen Erfolg der Anime Night mit A Silent Voice, zeigt UCI EVENTS den poetisch kraftvollen Film nach der gleichnamigen Manga-Serie von Yoshitoki Oima noch einmal auf der großen Kinoleinwand. Wenn ihr den ersten Termin verpasst habt oder einfach nicht genug bekommen könnt, sichert euch jetzt noch einmal die besten Plätze und erlebt gemeinsam mit anderen Anime-Fans ein ganz besonderes Kino-Event! In deutscher Synchronfassung!
Noch keine Spielzeiten vorhanden

Anime Night: A Silent Voice

  • 9. Spielwoche
  • 130min
  • FSK: noch nicht bekannt
  • Animation

Was läuft sonst noch?