Anime Night 2018: Night Is Short, Walk On Girl UCI KINO

In 3 Schritten zum Ticket Direkt buchen >
Anime Night 2018: Night Is Short, Walk On Girl UCI KINO
Bild: Eventtitel
Special

Anime Night 2018: Night Is Short, Walk On Girl

  • 95min

Bewertung: 6,13 (8 Stimmen)

 

Filmkritiken lesen
Karten buchen
Plakatmotiv: Anime Night 2018: Night Is Short, Walk On Girl
Regie
Masaaki Yuasa
Land
Japan
Beschreibung
Ausgezeichnet als “Best Animated Feature Film 2017” auf dem Ottawa International Animation Festival, dem größten nordamerikanischen Animationsfestival. Inhalt: Ein Student verliebt sich unsterblich in eine junge Frau mit schwarzen Haaren. Als er sie bei einer Hochzeit trifft, entschließt er sich, ihr seine Liebe zu gestehen. Doch bevor es dazu kommt, verlässt sie überraschend die Feier, um ein Buch aus ihrer Kindheit zu suchen. So verfolgt er die schöne Unbekannte und stolpert durch das nächtliche Kyoto, um ihr “zufällig” zu begegnen… In deutscher Synchronfassung!

Noch keine Spielzeiten für Ihr Kino vorhanden

Anime Night 2018: Night Is Short, Walk On Girl

  • 95min

Was läuft sonst noch?