In 3 Schritten zum Ticket Direkt buchen >
Preview

Previews LOVE, SIMON

Mit Original Kinoposter als exklusivem Give-Away!*

Regisseur Greg Berlanti (Der Club der gebrochenen Herzen) verfilmte Becky Albertallys Bestseller über die erste Liebe während der High-School-Zeit. UCI KINOWELT zeigt die Coming-of-Age-Komödie bereits an 3 Terminen vor dem offiziellen Filmstart als Preview auf der großen Leinwand.
 
„Love, Simon“ –Previews inkl. Orginal Kinoposter zum Film* am 23., 24. & 28. Juni! 
 
Der 17-jährige Simon Spier ist eigentlich ein typischer Teenager. Er ist in einem behüteten Elternhaus groß geworden, hat coole Freunde und gute Noten. Eigentlich könnte er zufrieden sein. Doch eine Sache lastet auf ihm: Simon ist schwul und er weiß nicht, wie er sein Coming-Out umsetzen soll. Nicht einmal seine engsten Freunde wissen davon.
 
Als sich in einem anonymen Blog ein Schulkamerad outet, findet Simon zum ersten Mal einen Vertrauten. Mit „Blue“ – wie sich der anonyme Schreiber nennt – kann er seine Gefühle und Gedanken per Mail austauschen. Leider vergisst Simon eines Tages, sich am Schul-Rechner auszuloggen. Sein Klassenkamerad Martin entdeckt den Schriftwechsel und droht Simon, ihn vor der ganzen Schule zu outen…
 
„Love, Simon“ – eine berührende und romantische Komödie über das erste Verliebtsein, die Angst vor dem Coming-Out und die ganz alltäglichen Problemen des Erwachsenwerdens: Ab 29. Juni im Kino!
 
UCI präsentiert die Preview zum Film bereits an 3 Terminen vor offiziellem Filmstart am 23., 24. & 28. Juni!
 
Poster Give-Away Aktion:
Besuch die Preview zum Film in deinem UCI und erhalte ein exklusives Kinoposter zum Film gratis zum Kinoticket – *nur solange der Vorrat reicht!