Preview

Preview: Head full of Honey

Am Donnerstag, 21. März!


Für Amadeus ist es jeden Tag ein neuer schwerer Schlag zu erfahren, dass seine Frau gestorben ist. Seit ihrem Tod baut er immer mehr ab und die Symptome seiner Alzheimer-Erkrankung treten zunehmend stärker auf. Als sein Sohn Nick ihn zu sich holt, stellt die zusätzliche Herausforderung sein Familienleben auf eine Zerreißprobe, welche die ohnehin bereits belastete Ehe mit Sarah zu zerstören droht. Nun soll Amadeus in ein Pflegeheim kommen, aber bei ihren Plänen haben Nick und Sarah nicht mit ihrer störrischen Tochter Matilda gerechnet...

Head full of Honey: Ab 22. März in ausgewählten Kino!

UCI Millennium City & SCS präsentieren die Preview von Til Schweigers Remake bereits am Donnerstag, 21. März!

Tickets & Infos



Dieses Event findet in folgenden UCI Kinos statt:

  • SCS Multiplex
  • Millennium City