In 3 Schritten zum Ticket Direkt buchen >
Miss Movie Night

Miss Movie Night: PITCH PERFECT 3

Mit exklusivem Poster als Give-Away!

In Kooperation mit MISS und Freixenet präsentiert UCI KINOWELT die Miss Movie Night von „Pitch Perfect 3“, dem dritten Teil der erfolgreichen Pitch Perfect-Reihe, in dem die Bellas zu einem letzten Pitch antreten. 

Gemeinsam haben sie die A Capella-Welt verändert, doch nach ihrem College-Abschluss gehen die „Barden Bellas“ getrennte Wege. Beca (Anna Kendrick), Fat Amy (Rebel Wilson) und Co. müssen jedoch schnell feststellen, dass es wesentlich schwieriger ist, in der erbarmungslosen Arbeitswelt den richtigen Ton zu treffen als auf einer Bühne. Ihre Euphorie nach der Weltmeisterschaft ist schnell verpufft, als jeder plötzlich auf sich allein gestellt ist. Da hat Aubrey (Anna Kamp) die rettende Idee: In Europa wird ein regelmäßiges Musikevent für die dort stationierten Truppen veranstaltet. Kurzerhand tun sich die Bellas für einen internationalen Auftritt noch ein letztes Mal zusammen, doch vor Ort erwartet sie die härteste Konkurrenz ihrer Karriere…
 
Pitch Perfect 3  - der filmische Schlussakkord der Erfolgsreihe zieht von Old School Mash-Ups über Charts bis hin zu Klassikern der Musikgeschichte wieder alle musikalischen Register und sorgt für ein Highlight, das jeden vom Kinosessel hebt.
 
Am 21. Dezember um 20 Uhr in der Miss Movie Night inkl. einem Glas Freixenet zur Begrüßung und einem GRATIS-Poster zum Film* für jede Besucherin zum ermäßigten Preis für je 2 Personen!
 
Viel Spaß in der Miss Movie Night wünscht UCI KINOWELT!
 
* Nur solange der Vorrat reicht.

Tickets & Infos



Dieses Event findet in folgenden UCI KINOWELTen statt:

  • alle UCI KINOWELTen