Heroes Night

Jason Momoa ist AQUAMAN

Der Vorverkauf zur Heroes Night Preview am 20.12. läuft!


Ultimative Action, coole Helden, pures Adrenalin: Aquaman ist zurück! UCI präsentiert das erste Solo-Abenteuer des DC-Helden am 20. Dezember in der Heroes Night. 
 
Arthur Curry alias Aquaman (Jason Momoa) ist der Sohn eines Leuchtturmwärters und einer atlantischen Unterwasserkönigin. Bei den Menschen aufgewachsen, interessieren ihn die Machtkonstellationen seiner Unterwasserheimat nur am wenig. Das ändert sich, als die stürmische Kriegerin Mera (Amber Heard) ihn um Hilfe bittet. Sein Halbbruder Orm (Patrick Wilson), derzeitiger Atlantischer König, plant, die anderen sechs Königreiche der Meere zu vereinen und mit ihnen gemeinsam gegen die Menschen Krieg zu führen, die die Ozeane verschmutzen. Aquaman könnte dies verhindern, indem er sich zum König erheben würde. Zuvor muss er sich jedoch seinem Schicksal stellen, um herauszufinden, wer er wirklich ist: In welche Welt gehört er? Verdient er es überhaupt, die ihm von Geburt an zustehende Königswürde anzunehmen? 

AQUAMAN: Am Donnerstag, 20. Dezember um 20:30 Uhr in der UCI Heroes Night zum Vorteilspreis für je 2 Personen!

Der Vorverkauf läuft: Jetzt Tickets sichern!

Tickets & Infos



Dieses Event findet in folgenden UCI Kinos statt:

  • alle UCI Kinos