Midnight Movie

Fürchtest du die Dunkelheit?

UCI KINOWELT und Nuclear Blast präsentieren: Midnight Movie – jeden Freitag um 23.00 Uhr in der UCI KINOWELT


Wenn Licht zu Schatten und Schatten zur Dunkelheit wird, schlägt in der UCI KINOWELT die Stunde der Midnight Movies. Midnight Movie zeigt Filme, die normalerweise nicht ihren Weg ins Kino finden...
Midnight Movie – das sind wahre Shockbuster aus den Bereichen Horror, Mystery, Martial Arts, Thriller und Mega-Action – sogar noch vor oder parallel zum DVD-Start.
 
Midnight Movie – das besondere Programm für nervenstarke Filmfans auf der Suche nach dem ultimativen Kick.
 
Freitags um 23.00 Uhr in der UCI KINOWELT. Der Eintritt ist frei, Mindestverzehr nur € 6,00!
 
 
Freitag, 23. November um 23 Uhr: Future World
Regie: James Franco, Bruce Thierry Cheung
Nach der Apokalypse ist die Welt nur noch Ödland, die letzten Schätze sind Wasser, Benzin und Munition. In einem der letzten Zufluchtsorte macht sich ein junger Mann auf den Weg, um Medizin zu suchen. Im unbarmherzigen Wüstenland gerät er in die Hände einer gnadenlosen Drogen-Queen und muss sich seine Freiheit zurück erkämpfen.
 
Freitag, 30. November um 23 Uhr: The Night Train  
Regie: Tikhon Kornew
In dem undurchsichtigen Tunnelnetz der Moskauer U-Bahn verschwindet eines Nachts ein ganzer Zug spurlos. Von offizieller Seite wird der Vorfall heruntergespielt. Doch die Freunde einer Vermissten wollen eigene Nachforschungen starten und wagen sich tief in das labyrinthische System … doch sie sind nicht alleine dort unten.
 
Freitag, 7. Dezember um 23 Uhr: Terrifier
Regie: Damien Leone
Es ist die Nacht zu Halloween, in der die beiden Freundinnen Dawn und Tara auf der Suche nach der besten Party sind, als sie ihr Weg in ein kleines Diner führt. Als sie dort den Clown namens Art um ein Selfie bitten, ahnt keine, dass sich hinter der verrückten Clown-Maskerade ein blutrünstiger Killer verbirgt. Als sich in der gleichen Nacht ihre Wege erneut kreuzen, beginnt für Dawn und Tara der Horror auf Erden...

Freitag, 14. Dezember um 23 Uhr: Campus Killer - Das Böse kehrt zurück
Regie: Shaun Hart
Claire leidet noch immer unter den traumatischen Erinnerungen ihrer Schulzeit: Während der High School wurde sie von ihrem Mitschüler Matthew auf Schritt und Tritt verfolgt. Seine krankhafte Besessenheit für Claire endete in Gewalt. Fünf Jahre später kehrt Claires einstiger Stalker, der mittlerweile zum Mörder geworden ist, zurück...

Freitag, 21. Dezember um 23 Uhr: Solis
Regie: Carl Strathie
Der Astronaut Troy Holloway erwacht an Bord einer Raumkapsel. Schnell weicht die anfängliche Orientierungslosigkeit blanker Panik: Er ist der einzige Überlebende, sein Schiff ist fast manövrierunfähig und rast unaufhaltsam auf die Sonne zu – wenn Holloway nicht bald etwas einfällt, wird er in dem riesigen Feuerball verglühen.

Freitag, 28. Dezember um 23 Uhr: Curse of the Nun - Deine Seele gehört ihr
Regie: Aaron Mirtes
Anna wird am Tag ihres geplanten Umzugs in ein neues Haus vom Geist einer alten Nonne heimgesucht. Anna wollte im neuen Haus ihre schwere Vergangenheit vergessen, doch nun will die böse Schwester Catherine sie nicht gehen lassen – und sie will auch Annas Seele. Ein schier aussichtsloser Kampf beginnt für die junge Frau. Und die Monster-Nonne schreckt vor nichts zurück, auch nicht davor, alle zu töten, die sich ihr in den Weg stellen.