In 3 Schritten zum Ticket Direkt buchen >
Midnight Movie

Fürchtest du die Dunkelheit?

UCI KINOWELT und Nuclear Blast präsentieren: Midnight Movie – jeden Freitag um 23.00 Uhr in der UCI KINOWELT

Wenn Licht zu Schatten und Schatten zur Dunkelheit wird, schlägt in der UCI KINOWELT die Stunde der Midnight Movies. Midnight Movie zeigt Filme, die normalerweise nicht ihren Weg ins Kino finden...
Midnight Movie – das sind wahre Shockbuster aus den Bereichen Horror, Mystery, Martial Arts, Thriller und Mega-Action – sogar noch vor oder parallel zum DVD-Start.
 
Midnight Movie – das besondere Programm für nervenstarke Filmfans auf der Suche nach dem ultimativen Kick.
 
Freitags um 23.00 Uhr in der UCI KINOWELT. Der Eintritt ist frei, Mindestverzehr nur € 6,00!
 

Freitag, 12. Januar um 23 Uhr: Blade of the Immortal - Tausend Tote gegen die Unsterblichkeit
Regie: Takashi Miike

Manji ist Samurai und unsterblich: Sein Körper regeneriert sich immer wieder. Dabei würde er gerne seiner ermordeten Schwester in den Tod folgen. Als ihn das Mädchen Rin um Hilfe gegen den Schwertkämpfer Anotsu bittet, der ihre Eltern getötet hat, willigt er ein. Doch Anotsu hat eine mächtige Gefolgschaft. Das ungleiche Duo zieht in einen blutigen Kampf…
 
Freitag, 19. Januar um 23 Uhr: Better Watch Out
Regie: Chris Peckover
Kurz vor Weihnachten kommt die 17-jährige Babysitterin Ashley erstmals ins Haus der Lerners, um auf den zwölfjährigen Sohn Luke und dessen Kumpel Garrett aufzupassen. Als dann plötzlich unheimliche Dinge im Haus geschehen und ein Eindringling Jagd auf die Bewohner zu machen scheint, entwickelt sich ein unerwartet blutiger Abend.
 
Freitag, 26. Januar um 23 Uhr: The Villainess
Regie: Jung Byung-gil
Als Tochter eines Gangsters hat Sook-hee früh gelernt, Feinde aus dem Weg zu räumen. Nachdem sie eine komplette gegnerische Bande im Alleingang niedermetzelt und im Gefängnis landet, wird eine geheime Regierungsbehörde auf die Einzelgängerin aufmerksam, die junge Frau wird zwangsweise zur Profikillerin ausgebildet.