In 3 Schritten zum Ticket Direkt buchen >
Special

Barbie - Die Magie der Delfine

Das brandneue Barbie-Abenteuer im November im Kino

Anfang November ist es endlich soweit: UCI EVENTS zeigt den brandneuen Film von Barbie und ihren Schwestern an vier ausgewählten Terminen auf der großen Kinoleinwand. Barbie-Fans können sich auf ein spannendes Abenteuer voller Spaß, neuer Freunde und bezaubernder Magie freuen.

Barbie – Die Magie der Delfine

Samstag, 4. November
Sonntag, 5. November
Samstag, 11. November
Sonntag, 12. November

Start: jeweils 14 Uhr  

Barbie und ihre Schwestern Skipper, Stacie und Chelsea freuen sich auf einen aufregenden Sommer am Meer. Sie besuchen Barbies Freund Ken, der gerade sein Sommerpraktikum in einer Forschungsstation für Meeresbiologie absolviert. Während eines Tauchgangs im Korallenriff entdecken die Schwestern sehr seltene regenbogenfarbene Delfine, die nur einmal im Jahr dort erscheinen. Gleichzeitig lernen sie die geheimnisvolle Isla kennen, die sich sehr für den Schutz des Riffs und seiner Bewohner einsetzt. Als sie herausfinden, dass Isla in Wirklichkeit eine Meerjungfrau ist, beginnt für Barbie und ihre Schwestern ein magisches Abenteuer, denn die seltenen Juwelen-Delfine schweben in größter Gefahr. Wird es ihnen gelingen, das Riff und seine Bewohner zu retten?

UCI EVENTS präsentiert das brandneue Barbie-Abenteuer an vier ausgewählten Terminen im November für alle Fans von Barbie und ihren Schwestern auf der großen Kinoleinwand.

Tickets kosten 5,50-€ zzgl. Zuschläge sind ab sofort online, über die UCI App, oder an den Kinokassen erhältlich.

Tickets & Infos



Dieses Event findet in folgenden UCI KINOWELTen statt:

  • alle UCI KINOWELTen