Special

15 Jahre TATSÄCHLICH LIEBE

Zum Jubiläum am 20.11. wieder auf der großen Leinwand!


Zum 15-jährigen Jubiläum bringt UCI EVENTS den einmaligen Weihnachts-Evergreen mit Starbesetzung als großes Fan-Event noch einmal auf die große Kinoleinwand. Erlebt zusammen mit euren Freundinnen einen einmaligen Abend voller Romantik und britischem Humor als perfekte Einstimmung auf die Weihnachtszeit!

In diesem Werk von Genrespezialist Richard Curtis („Notting Hill“), das seine Premiere 2003 feierte, entwickeln sich zehn verschiedene Geschichten über die Liebe, die sich am 24. Dezember miteinander verbinden. Die witzigen und romantischen Episoden, gespielt von einem glänzend aufgelegten Darstellerensemble um Hugh Grant, Keira Knightley, Colin Firth, Liam Neeson, Emma Thompson u.v.m. haben seitdem Millionen Zuschauer begeistert.

Nun zeigt UCI den Film zu seinem 15-jährigen Jubiläum erneut auf der großen Kinoleinwand!

London, zwei Monate vor Heiligabend: Zehn außergewöhnliche Geschichten, die sich am Weihnachtsabend zu einer verweben: Ein Premierminister verliebt sich in das Mädchen, das den Tee serviert, ein Schriftsteller sucht Ruhe in Südfrankreich und findet dort eine Liebe ohne Worte, ein Rockstar erlebt ein privates Comeback mit seinem Manager ... Jeder von ihnen ist auf der Suche nach Liebe. So entspannt sich ein Facettenreichtum an menschlichen Beziehungen, gepaart mit überbordendem, charmant-unverschämtem britischem Humor, gekrönt von emotionalen Anklängen, die ganz tief ins Herz treffen…

UCI EVENTS präsentiert: „Tatsächlich Liebe“ – Erlebt Hugh Grant und viele andere Stars in der erfolgreichen Romantikkomödie nur am 20. November um 20 Uhr noch einmal auf der großen Kinoleinwand!
Jetzt die besten Plätze sichern! Tickets gibt es online, über die UCI-App oder direkt im Kino!

 

Tickets & Infos



Dieses Event findet in folgenden UCI Kinos statt:

  • alle UCI Kinos