In 3 Schritten zum Ticket LOS GEHT'S >

Gewinnspiele

Wir verlosen tierisch coole Goodies zu SING!
Gewinnen Sie Goodies zu "SULLY"!
Gewinnen Sie ein Goodiepaket zu "Die Vampirschwestern 3 - Reise nach Transsilvanien"!
3 Assassin's Creed Fanpakete zu gewinnen!
Gewinnen Sie eine DVD zum Film "Bad Santa 2"!
Gewinnen Sie die Romanvorlage zu "Die Mitte der Welt"!

Gewinnen Sie Goodies zu "SULLY"!

Bild: Gewinnen Sie Goodies zu "SULLY"!

Gewinnen Sie eine von drei coolen Kappen zum auf einer wahren Begebenheit beruhenden Drama "Sully"!

Am 15. Januar 2009 wird der Pilot Chesley B. Sullenberger  zum absoluten Helden in den USA, aber auch auf der ganzen Welt, weil „Sully“, so sein Spitzname, mit seinem Airbus A320 eine Notwasserung auf dem Hudson River in New York durchführen muss und diese wie durch ein Wunder auch schafft. Zur Seite steht ihm dabei sein Co-Pilot Jeff Skiles. Das Drama nahm seinen Lauf, als nur kurz nach dem Start vom LaGuardia Flughafen ein Schwarm Vögel in das Triebwerk des Fliegers geriet und für deren Ausfall sorgte, sodass die Maschine abzustürzen drohte. Alle 155 Personen überleben die Notlandung nahezu unverletzt und trotzdem muss Sullenberger bei den nachfolgenden Untersuchungen zu dem Unfall und der Notlandung um seinen guten Ruf als erfahrener Pilot fürchten, den er sich mit mehr als 20.000 Flugstunden hart erarbeitet hat.

SULLY - ab 02.12.2016 in Ihren UCI KINOWELTen!

Bild zur Gewinnspielfrage

Frage: Welcher Schauspieler übernimmt die Rolle vom mutigen Piloten Sullenberger?

Teilnahmeformular

* Sammeleinsendungen sowie Einsendungen durch Dritte, z.B. durch Gewinnspielagenturen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Bei mehreren Einsendungen entscheidet das Los. Personen unter 18 Jahren, Mitarbeiter einer UCI KINOWELT und der UCI Multiplex GmbH sowie deren Angehörige sind zur Teilnahme nicht berechtigt. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist bis zum Einsendeschluss möglich.

Das Gewinnspiel endet am 24.12.2016.