In 3 Schritten zum Ticket LOS GEHT'S >

Gewinnspiele

Wir verlosen tierisch coole Goodies zu SING!
Gewinnen Sie Goodies zu "SULLY"!
Gewinnen Sie ein Goodiepaket zu "Die Vampirschwestern 3 - Reise nach Transsilvanien"!
3 Assassin's Creed Fanpakete zu gewinnen!
Gewinnen Sie eine DVD zum Film "Bad Santa 2"!
Gewinnen Sie die Romanvorlage zu "Die Mitte der Welt"!

Gewinnen Sie die Romanvorlage zu "Die Mitte der Welt"!

Bild: Gewinnen Sie die Romanvorlage zu "Die Mitte der Welt"!

Gewinnen Sie eines von fünf Büchern zum Drama "Die Mitte der Welt"!

Als der 17-jährige Phil (Louis Hofmann) aus dem Sommercamp nach Hause zurückkehrt, ahnt er nichts Böses. Doch die Stimmung zwischen seiner Mutter Glass (Sabine Timoteo), die mal wieder einen neuen Liebhaber (Sascha Alexander Geršak) hat, und Phils Zwillingsschwester Dianne (Ada Philine Stappenbeck) ist auf einem neuen Tiefpunkt. Mutter und Tochter schweigen sich permanent an, aber anstatt dem Ursprung des Streits auf den Grund zu gehen, beschließt Phil, den Dingen erst einmal stillschweigend ihren Lauf zu lassen. Er selbst nutzt die restlichen Ferien lieber dazu, in den Tag hineinzuleben und die Zeit mit seiner besten Freundin Kat (Svenja Jung) zu verbringen. Als dann die Schule wieder beginnt und der geheimnisvolle Nicholas (Jannik Schümann) in seine Klasse kommt, fühlt sich Phil schon bald zum neuen Mitschüler hingezogen…

DIE MITTE DER WELT - in ausgewählten UCI KINOWELTen!

Bild zur Gewinnspielfrage

Frage: Wie heißt der Autor der Romanvorlage?

Teilnahmeformular

* Sammeleinsendungen sowie Einsendungen durch Dritte, z.B. durch Gewinnspielagenturen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Bei mehreren Einsendungen entscheidet das Los. Personen unter 18 Jahren, Mitarbeiter einer UCI KINOWELT und der UCI Multiplex GmbH sowie deren Angehörige sind zur Teilnahme nicht berechtigt. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist bis zum Einsendeschluss möglich.

Das Gewinnspiel endet am 09.12.2016.