In 3 Schritten zum Ticket Direkt buchen >

Gewinnspiele

Fanpakete zu ATOMIC BLONDE gewinnen!
Fanpakete zu ANNABELLE 2 gewinnen!
Bücher zu DER DUNKLE TURM gewinnen!
Bücher zu GRIESSNOCKERLAFFÄRE gewinnen!
Fanpakete zu EMOJI - DER FILM gewinnen!
Fanpakete zu VALERIAN - DIE STADT DER TAUSEND PLANETEN zu gewinnen!
T-Shirts zu DUNKIRK gewinnen!
Fanpakete zu PLANET DER AFFEN: SURVIVAL gewinnen!
Bücher zu OSTWIND - AUFBRUCH NACH ORA gewinnen!

Bücher zu GRIESSNOCKERLAFFÄRE gewinnen!

Bild: Bücher zu GRIESSNOCKERLAFFÄRE gewinnen!

Wir verlosen zum Kinostart von GRIESSNOCKERLAFFÄRE drei Bücher zum Film!

Am Morgen nach einer wilden Polizisten-Hochzeit wird der immer noch leicht angetrunkene Dorfpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) unsanft von den schwer bewaffneten Kollegen des Sondereinsatzkommandos geweckt, die ihn wegen Mordverdachtes festnehmen: Sein Vorgesetzter, Kommissar Barschl (Francis Fulton-Smith), wurde mit Franz‘ Taschenmesser im Rücken tot aufgefunden – und Franz und Barschl waren im ganzen Dorf als Rivalen und Erzfeinde bekannt. Glücklicherweise verschafft Franz’ Vater (Eisi Gulp) ihm ein Alibi, so dass er immerhin wieder auf freien Fuß kommt. Gemeinsam mit seinem Kumpel und Kollegen Rudi Birkenberger (Simon Schwarz) nimmt Franz die Ermittlungen auf. Doch nebenbei muss er sich noch mit zahlreichen anderen Problemen herumschlagen, wie Paul (Branko Samarovski), der Jugendliebe seiner Oma (Enzi Fuchs), und seiner Freundin Susi (Lisa Maria Potthoff), die auf die Hochzeit drängt.

GRIESSNOCKERLAFFÄRE: Ab 3. August im Kino!

Bild zur Gewinnspielfrage

Frage: Wie heißt die Autorin des Bestsellers auf dem der Film basiert?

Teilnahmeformular

* Sammeleinsendungen sowie Einsendungen durch Dritte, z.B. durch Gewinnspielagenturen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Bei mehreren Einsendungen entscheidet das Los. Personen unter 18 Jahren, Mitarbeiter einer UCI KINOWELT und der UCI Multiplex GmbH sowie deren Angehörige sind zur Teilnahme nicht berechtigt. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist bis zum Einsendeschluss möglich.

Das Gewinnspiel endet am 29.08.2017.