In 3 Schritten zum Ticket Direkt buchen >

Gewinnspiele

Fanpakete zu ES gewinnen!
Fanpakete zu THE LEGO NINJAGO MOVIE gewinnen!
Bücher zu THE CIRCLE gewinnen!
Fanpakete zu KINGSMAN: THE GOLDEN CIRCLE gewinnen!
1 x ExtraSauber Hausreinigung gewinnen!
Caps zu BAUMSCHLAGER gewinnen!
Bücher zu DIE PFEFFERKÖRNER UND DER FLUCH DES SCHWARZEN KÖNIGS gewinnen!
Bücher zu JUGEND OHNE GOTT gewinnen!
Bücher zu SCHLOSS AUS GLAS gewinnen!

Bücher zu DIE PFEFFERKÖRNER UND DER FLUCH DES SCHWARZEN KÖNIGS gewinnen!

Bild: Bücher zu DIE PFEFFERKÖRNER UND DER FLUCH DES SCHWARZEN KÖNIGS gewinnen!

Wir verlosen zum Kinostart von DIE PFEFFERKÖRNER UND DER FLUCH DES SCHWARZEN KÖNIGS vier spannende Bücher zum Film!

Mia (Marleen Quentin) und ihre bester Freund und Klassenkamerad Benny (Ruben Storck) sind die Pfefferkörner und gemeinsam mit Mias Schwester Alice (Emilia Flint) lösen sie rund um Hamburg jede Menge rätselhafte Fälle. Aber zunächst soll es eigentlich auf Klassenfahrt mit Lehrer Martin Schulze (Devid Striesow) gehen. Als eine weitere Lehrerin krank wird, droht die Reise zu scheitern, doch dann springt Bennys Mutter Andrea (Katharina Wackernagel) ein – sehr zu seinem Leidwesen. Mia freut sich derweil auf ihren guten Freund Luca (Leo Gapp), der am Zielort in Südtirol lebt. Doch Luca scheint etwas zu belasten, denn es geschehen seltsame Dinge auf dem Berghof und schon bald stoßen sie auf unheimliche Geister und mysteriöse Zeichen. Zum Glück ist da noch der neue Schüler Johannes (Luke Matt Röntgen), der ihnen unter die Arme greift und gemeinsam kommen sie so langsam dem Rätsel auf die Spur…

DIE PFEFFERKÖRNER UND DER FLUCH DES SCHWARZEN KÖNIGS: Ab 8. September in ausgewählten UCI KINOWELTen 

Bild zur Gewinnspielfrage

Frage: Aus welcher deutschen Stadt kommen die Pfefferkörner?
u.) Berlin
c.) Hamburg
i.) Leipzig

Teilnahmeformular

* Sammeleinsendungen sowie Einsendungen durch Dritte, z.B. durch Gewinnspielagenturen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Bei mehreren Einsendungen entscheidet das Los. Personen unter 18 Jahren, Mitarbeiter einer UCI KINOWELT und der UCI Multiplex GmbH sowie deren Angehörige sind zur Teilnahme nicht berechtigt. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist bis zum Einsendeschluss möglich.

Das Gewinnspiel endet am 05.10.2017.