In 3 Schritten zum Ticket LOS GEHT'S >

Gewinnspiele

Fanpakete zu MONSTER TRUCKS gewinnen!
Golden Globes prämierte Soundtracks zu LA LA LAND gewinnen!
Fanpakete zu xXx: Die Rückkehr des Xander Cage gewinnen!
Coole Sweater zu THE GREAT WALL gewinnen!
T-Shirts zu VERBORGENE SCHÖNHEIT gewinnen!
Mit WENDY: DER FILM Tickets zu Lipizzaner-Gala gewinnen!
Gewinnen Sie einen Hoodie zum Film "Die Hölle"!
Gewinnen Sie die Romanvorlage zu "Hidden Figures- Unerkannte Heldinnen"!

Fanpakete zu MONSTER TRUCKS gewinnen!

Bild: Fanpakete zu MONSTER TRUCKS gewinnen!

Wir verlosen vier monstermäßig coole Fanpakete zum rasanten Familien-Action-Abenteuer MONSTER TRUCKS - bestehend aus jeweils Lunchbox, aufblasbarem Sessel, Wandsticker und Uhr zum Film!

Tripp (Lucas Till) kann es kaum erwarten, sein langweiliges Kleinstadtleben nach seinem Highschool-Abschluss endlich hinter sich zu lassen. Um diesem Ziel schnellstmöglich näher zu kommen, baut er sich aus lauter Einzelteilen schrottreifer Autos einen coolen Truck zusammen. Doch so richtig in Fahrt kommt die alte Kiste erst, als sich dort eine merkwürdige Kreatur einnistet, die nicht von dieser Welt zu sein scheint. Und genau wie Tripp hat das freche Monster ein Faible für große und schnelle Autos! Nach einem zögerlichen Kennenlernen drehen die beiden so richtig auf und machen ihrem Lieblings-Truck ordentlich Feuer unter der Haube! 
Doch die Existenz von Tripps neuem, einzigartigem Freund bleibt nicht lange geheim und nicht jeder meint es gut mit ihm. Kann Tripp seinen neuen Buddy mit Unterstützung seiner Freunde Meredith (Jane Levy) und Sam (Tucker Albrizzi) beschützen...?

X-Men-Star Lucas Till im PS-stärksten Buddy-Movies des Jahres:
MONSTER TRUCKS:  Ab 26. Jänner im Kino!

 

Bild zur Gewinnspielfrage

Frage: Wie heißt der Regisseur des Films?

Teilnahmeformular

* Sammeleinsendungen sowie Einsendungen durch Dritte, z.B. durch Gewinnspielagenturen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Bei mehreren Einsendungen entscheidet das Los. Personen unter 18 Jahren, Mitarbeiter einer UCI KINOWELT und der UCI Multiplex GmbH sowie deren Angehörige sind zur Teilnahme nicht berechtigt. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist bis zum Einsendeschluss möglich.

Das Gewinnspiel endet am 12.02.2017.