Sie nannten ihn Spencer UCI KINOWELT

In 3 Schritten zum Ticket Direkt buchen >
Sie nannten ihn Spencer UCI KINOWELT
Bild: Eventtitel
Special

Sie nannten ihn Spencer

  • Neu
  • 122min
  • Dokumentarfilm

Bewertung: 5,59 (97 Stimmen)

 

Karten buchen
Trailer
Plakatmotiv: Sie nannten ihn Spencer  
Regie
Karl-Martin Pold
Darsteller
Keine Angabe
Land
Deutschland
Beschreibung
Er war ein Multitalent und wurde mit seiner Schlagfertigkeit zur Kultfigur – Carlo Pedersoli alias Bud Spencer. UCI EVENTS zeigt den ersten Kinodokumentarfilm über den 2016 verstorbenen Kulthelden und den globalen Fankult um seine Person an zwei limitierten Terminen . Das bewegende Filmdebüt des österreichischen Filmemachers Karl-Martin Pold schickt zwei Bud Spencer Fans auf einen Roadtrip zu den Wurzeln eines einzigartigen Mannes und auf die Spuren eines weltumspannenden Kultphänomens.

Spielzeiten für

FSK für ihr Kino: ab 6

Dokumentation - plus Filmzuschlag 0,50 EUR

Weitere Tage und Startzeiten spätestens ab Dienstag!

Was läuft sonst noch?