Sie nannten ihn Spencer UCI KINOWELT

In 3 Schritten zum Ticket Direkt buchen >
Sie nannten ihn Spencer UCI KINOWELT
Bild: Eventtitel
Special

Sie nannten ihn Spencer

  • Neu
  • 122min
  • Dokumentarfilm

Bewertung: 5,59 (97 Stimmen)

 

Karten buchen
Trailer
Plakatmotiv: Sie nannten ihn Spencer  
Regie
Karl-Martin Pold
Darsteller
Keine Angabe
Land
Deutschland
Beschreibung
Er war ein Multitalent und wurde mit seiner Schlagfertigkeit zur Kultfigur – Carlo Pedersoli alias Bud Spencer. UCI EVENTS zeigt den ersten Kinodokumentarfilm über den 2016 verstorbenen Kulthelden und den globalen Fankult um seine Person an zwei limitierten Terminen . Das bewegende Filmdebüt des österreichischen Filmemachers Karl-Martin Pold schickt zwei Bud Spencer Fans auf einen Roadtrip zu den Wurzeln eines einzigartigen Mannes und auf die Spuren eines weltumspannenden Kultphänomens.

Noch keine Spielzeiten für Ihr Kino vorhanden

Was läuft sonst noch?