Genis Aile 2: Her Türlü UCI KINOWELT

In 3 Schritten zum Ticket LOS GEHT'S >
Genis Aile 2: Her Türlü UCI KINOWELT
Bild: Eventtitel

Genis Aile 2: Her Türlü

  • 3. Spielwoche
  • 100min
  • Komödie

Bewertung: 5,13 (8 Stimmen)

 

Karten buchen
Trailer
Plakatmotiv: Genis Aile 2: Her Türlü
Regie
Ömer Ugur
Darsteller
Ufuk Ozkan, Firat Tanis, Bora Akkas, Bülent Colak, Sinasi Yurtsever, Gizem Akman
Land
Türkei
Beschreibung
Zekai (Bora Akkas) hat eine brillante Idee: eine Uhr, die es möglich macht, das Roulette-Rad zu manipulieren. Er und sein Kumpel Cevahir (Ufuk Özkan) wollen damit an das ganz große Geld kommen. Ungeduldig wie sie sind, setzen sie sich bereits an den Roulette-Tisch, noch bevor die Uhr richtig funktioniert. Das Resultat: ein anderer am Tisch wird reich. Das passt dem üblen Casinobesitzer Pacaci (Sinasi Yurtsever) gar nicht - um sein abgezocktes Geld zurück zu bekommen entführt Pacaci Zekai's Herzensdame Piril (Gizem Akman). Entweder Pacaci bekommt sein Geld wieder oder Piril kann nicht mehr gerettet werden! Die einzige Möglichkeit Piril zu retten ist, mit der ganzen Bande nach Zypern zu reisen, wo das Glücksspiel legal ist, und dort mit dem verbesserten Mechanismus der Uhr viel Geld zu gewinnen. Aber werden sie es schaffen, Piril rechtzeitig zu retten?

Spielzeiten für

FSK für ihr Kino: ab 16

Originalversion mit UntertitelnFilmvorstellung in Originalsprache mit Untertiteln Türkische Originalversion mit dt. UT

So
04. Dez
Di
06. Dez
Mi
07. Dez
Do
08. Dez

Was läuft sonst noch?