Das Fünfte Element UCI KINOWELT

In 3 Schritten zum Ticket Direkt buchen >
Das Fünfte Element UCI KINOWELT
Bild: Eventtitel

Das Fünfte Element

  • 126min
  • Science-Fiction

Bewertung: 6,35 (17 Stimmen)

 

Karten buchen
Plakatmotiv: Das Fünfte Element  
Regie
Luc Besson
Darsteller
Bruce Willis, Gary Oldman, Milla Jovovich, Ian Holm, Chris Tucker, Eric Serra
Land
Frankreich
Beschreibung
UCI EVENTS präsentiert einen Klassiker der Filmgeschichte. Luc Bessons einzigartiges Science-Fiction-Spektakel mit Milla Jovovich und Bruce Willis kam vor 20 Jahren ins Kino und die Liebesgeschichte des fünften Elements Leelo und dem Taxifahrer Korben Dallas wurde zu einem gigantischen Erfolg. Zum 20-jährigen Jubiläum holt UCI EVENTS dieses Meisterwerk einmalig am 10. August um 20 Uhr noch einmal in komplett restaurierter Fassung auf die große Leinwand.

Noch keine Spielzeiten für Ihr Kino vorhanden

Was läuft sonst noch?