15 Jahre Bridget Jones UCI KINOWELT

In 3 Schritten zum Ticket LOS GEHT'S >
15 Jahre Bridget Jones UCI KINOWELT
Bild: Eventtitel
Special

15 Jahre Bridget Jones

    Bewertung: 4,77 (22 Stimmen)

     

    Karten buchen
    Plakatmotiv: 15 Jahre Bridget Jones
    Beschreibung
    UCI EVENTS zeigt Hollywoodstar Renée Zellweger noch einmal in dem Film, mit dem sie 2001 ihren Durchbruch feierte und mit dem alles begann. Mit ihrer tollpatschig-liebenswerten Art brachte die nikotin- und schokoladensüchtige Mittdreißigerin Bridget Jones Millionen von Kinobesuchern zum Lachen und rührte mit ihrem Kampf gegen die Pfunde und die verwirrende Männerwelt gleichzeitig zu Tränen. Eine echte Frau eben! Zum 15-jährigen Jubiläum bringt UCI KINOWELT die Kultkomödie mit Herz ONE NIGHT ONLY am 17. Oktober um 20 Uhr noch einmal auf die große Kinoleinwand

    Spielzeiten für

    FSK für ihr Kino: noch nicht bekannt

    UCI Events

    Mo
    17. Okt

    Weitere Tage und Startzeiten spätestens ab Dienstag!

    Was läuft sonst noch?