In 3 Schritten zum Ticket LOS GEHT'S >
Miss Movie Night

Miss Movie Night: Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe

Am 9. Februar um 20:00 Uhr!

In Kooperation mit MISS und Freixenet präsentiert UCI KINOWELT die Miss Movie Night Preview von „Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe“. Einen Tag vor dem offiziellen Kinostart kehren Jamie Dornan und Dakota Johnson endlich als Christian Grey und Anastasia Steele im zweiten Kapitel der Fifty Shades of Grey-Bestsellerserie auf die großen Leinwand zurück.
 
Es ist vorbei. Anastasia versucht, Christian zu vergessen und stürzt sich in ihren neuen Job, doch Christian gibt nicht auf. Er tut alles, was in seiner Macht steht, um die eine Frau, die ihm widerstehen konnte, zurückzugewinnen – auch wenn das bedeutet, seine eigenen Regeln brechen zu müssen. Als auch Ana ihr Verlangen nicht länger unterdrücken kann, scheint aus ihrem geheimen Verlangen wirklich Liebe werden zu können. Doch dann wirft Christians Vergangenheit einen dunklen Schatten auf das zerbrechliche Glück...
 
„Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe“  - es wird wieder heiß auf der Leinwand, wenn zwischen Anastasia Steele und Christian Greys geheimem Verlangen gefährliche Liebe wird. 
 
Am 9. Februar um 20 Uhr als große Preview in der Miss Movie Night inkl. einem Glas Freixenet für jede Besucherin zur Begrüßung und zum Vorteilspreis 2 Personen!
 
Der Vorverkauf läuft: Jetzt Tickets sichern!
 
Viel Spaß in der Miss Movie Night wünscht UCI KINOWELT!

Tickets & Infos



Dieses Event findet in folgenden UCI KINOWELTen statt:

  • alle UCI KINOWELTen