In 3 Schritten zum Ticket LOS GEHT'S >
Heroes Night

Heroes Night Preview: King Arthur – Legend of the Sword 3D

Am 11. Mai um 20:30 Uhr in allen UCI KINOWELTen

Ultimative Action, coole Helden, pures Adrenalin: UCI KINOWELT präsentiert „King Arthur – Legend of the Sword“, Guy Ritchies kultverdächtige Neuauflage der Excalibur-Legende mit Sons of Anarchy-Star Charlie Hunnam in der Titelrolle, noch vor dem offiziellen Start im Kino als 3D-Preview in der Heroes Night!
 
Als der Vater des kleinen Arthur ermordet wird, reißt Arthurs Onkel Vortigern (Jude Law) die Macht an sich. Arthur wird seines Geburtsrechts beraubt und ahnt nicht, welche Position ihm eigentlich zusteht. Stattdessen wächst er unter härtesten Bedingungen in den Hinterhöfen der Stadt auf. Als er jedoch dann das Schwert aus dem Stein zieht, steht sein Leben plötzlich Kopf: Endlich wird er gezwungen, sich seinem wahren Schicksal zu stellen … ob es ihm passt oder nicht.
 
„King Arthur – Legend of the Sword“ – Guy Ritchies bildgewaltiges Fantasy-Abenteuer interpretiert die Arthur-Saga komplett neu und zeigt den Arthurs Aufstieg von der Straße bis auf den Thron. 
 
Am 11. Mai um 20:30 Uhr als 3D-Preview in der Heroes Night der UCI KINOWELT.
 
Übrigens: Für jedes Heroes Night-Ticket gibt´s 50 Extra-movie points!

Tickets & Infos



Dieses Event findet in folgenden UCI KINOWELTen statt:

  • alle UCI KINOWELTen