In 3 Schritten zum Ticket Direkt buchen >
Heroes Night

Heroes Night Preview: Killer's Bodyguard

Am 30. August um 20:30 Uhr in allen UCI KINOWELTen

Ultimative Action, coole Helden, pures Adrenalin: UCI KINOWELT präsentiert „Killer´s Bodyguard“, die unfassbar witzige Actionkomödie mit Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson, als Preview noch vor dem offiziellen Start in der Heroes Night.
 
Er ist der beste Sicherheitsexperte der Welt (Ryan Reynolds). Sein neuer Auftrag lässt ihn jedoch daran zweifeln. Er soll nämlich niemand Geringeres beschützen als seinen Erzrivalen, den meistgesuchten Auftragskiller der Welt. Der hat es sich nämlich mit einem mächtigen osteuropäischen Diktator (Gary Oldman) verscherzt und soll am obersten Gerichtshof in Den Haag eine wichtige Zeugenaussage machen – vorausgesetzt, er kommt lebend dort an. Der unaufhaltsame Bodyguard und manipulative Killer haben in den letzten Jahren immer wieder versucht, sich gegenseitig auszuschalten. Jetzt müssen sie die nächsten total abgefahrenen 24 Stunden voller Highspeed-Autorennen und absurder Bootsverfolgungsjagden gemeinsam überstehen, um ihren mörderischen Verfolgern zu entkommen und einem skrupellosen Tyrannen das Handwerk zu legen.
 
Killer´s Bodyguard – Anschnallen, festhalten, durchladen - Feuer! Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson liefern sich als ungleiche Partner wider Willen das witzigste und rasanteste Actionduell des  Jahres.
 
Am 30. August um 20:30 Uhr als Action-Preview in der Heroes Night der UCI KINOWELT.
 
Übrigens gibt's für jedes Heroes Night-Ticket 50 movie points extra! 

Tickets & Infos



Dieses Event findet in folgenden UCI KINOWELTen statt:

  • alle UCI KINOWELTen