In 3 Schritten zum Ticket LOS GEHT'S >
Heroes Night

Heroes Night Preview: Doctor Strange

Am 26. Oktober um 20:30 Uhr in allen UCI KINOWELTen

Ultimative Action, coole Helden, pures Adrenalin: UCI KINOWELT präsentiert, noch vor dem offiziellen Start im Kino,  die neueste Comic-Verfilmung aus dem Marvel-Universum als Preview in der Heroes Night: "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch erobert als "Doctor Strange", der mächtigste Magier des Kosmos, die Kinoleinwand, um die Welt vor dem Untergang zu retten. 

Dr. Stephen Strange (Benedict Cumberbatch) ist ein erfolgreicher Neurochirurg und sich dessen durchaus bewusst. Da zerstört ein Autounfall nicht nur sein Hände, sondern auch sein Leben. Verzweifelt begibt er sich nach Tibet zur Einsiedlerin "The Ancient One" (Oscar®-Preisträgerin Tilda Swinton), verspricht er sich von ihr doch Heilung und sein altes Leben zurück. Als magische Verteidigerin der Welt verwehrt sie ihm jedoch seinen Wunsch und zeigt ihm stattdessen eine völlig neue Perspektive auf die Welt und ihre Realitäten. Sie lehrt ihn, sein Ego in den Hintergrund zu stellen und sich auf sein magisches Potential zu konzentrieren. Unter ihrer Führung wird Doctor Strange zum Sorcerer Supreme, einem der mächtigsten Magier des Kosmos, der in der Lage ist, die Realität mit der Kraft seiner mystischen Fähigkeiten zu verändern. Als Chirurg rettete er zahlreiche Leben, doch seine wohl größte Herausforderung steht ihm noch bevor. Ein anderer Magier ist bereit, die Realität und Welt, wie wir sie kennen, zu vernichten. Nur Doctor Strange kann ihn noch aufhalten.

„Doctor Strange“ – Kultstar Benedict Cumberbatch erobert als neuester Marvel-Superheld in einem bildgewaltigen fantastischen Actionabenteuer die große Kinoleinwand. Chiwetel Ejiofor, Tilda Swinton, Mads Mikkelsen und Rachel McAdams vervollständigen die hochkarätige Besetzung dieses zweiten Films aus Phase 3 des Marvel-Kinouniversums.

Am 26. Oktober um 20:30 Uhr als Preview in der Heroes Night der UCI KINOWELT.

Übrigens: Für jedes Heroes Night-Ticket gibt´s 50 movie points extra!