In 3 Schritten zum Ticket Direkt buchen >
Heroes Night

Heroes Night Preview: Baywatch

Am 31. Mai um 20:30 Uhr: Der Vorverkauf läuft - Jetzt Tickets sichern!

Ultimative Action, coole Helden, pures Adrenalin: UCI KINOWELT präsentiert „Baywatch“, das Kino-Remake der 90er-Jahre-Kult-Serie mit Dwayne „The Rock“ Johnson und Zac Efron, noch vor dem offiziellen Start im Kino als Preview in der Heroes Night!
 
Er hat seinen Strand fest im Griff: Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) ist der lässigste Rettungsschwimmer von Miami Beach mit dem heißesten Team an seiner Seite. Nur Neuzugang Matt Brody (Zac Efron) stellt die Autorität des charismatischen Anführers in Frage und stiftet Unruhe. Als das Team jedoch in einen mysteriösen Kriminalfall hineingezogen wird, und die Zukunft der geliebten Bucht auf dem Spiel steht, müssen die beiden Lifeguards sich wohl oder übel zusammenraufen...
 
Heiß, heißer, BAYWATCH – Regisseur Seth Gordon bringt die coolsten Rettungsschwimmer von Malibu endlich auch auf die große Kinoleinwand und eröffnet den Kinosommer mit der größten Beachparty aller Zeiten. 
 
Am 31. Mai um 20:30 Uhr als Preview in der Heroes Night der UCI KINOWELT.
 
Übrigens: Für jedes Heroes Night-Ticket gibt´s 50 Extra-movie points!

Tickets & Infos



Dieses Event findet in folgenden UCI KINOWELTen statt:

  • alle UCI KINOWELTen