In 3 Schritten zum Ticket Direkt buchen >
Midnight Movie

Fürchtest du die Dunkelheit?

UCI KINOWELT und Nuclear Blast präsentieren: Midnight Movie – jeden Freitag um 23.00 Uhr in der UCI KINOWELT

Wenn Licht zu Schatten und Schatten zur Dunkelheit wird, schlägt in der UCI KINOWELT die Stunde der Midnight Movies. Midnight Movie zeigt Filme, die normalerweise nicht ihren Weg ins Kino finden...
Midnight Movie – das sind wahre Shockbuster aus den Bereichen Horror, Mystery, Martial Arts, Thriller und Mega-Action – sogar noch vor oder parallel zum DVD-Start.
 
Midnight Movie – das besondere Programm für nervenstarke Filmfans auf der Suche nach dem ultimativen Kick.
 
Freitags um 23.00 Uhr in der UCI KINOWELT. Der Eintritt ist frei, Mindestverzehr nur € 6,00!
 
 
Freitag, 22. September um 23 Uhr: Uncaged - Das Biest in dir 
Regie: Daniel Robbins
Mehrere Nächte hintereinander wacht Jack in den Wäldern der Umgebung auf, ohne zu wissen, wie er dorthin gelangt ist. Um herauszufinden, was er nachts treibt, schnürt er sich eine Kamera um. Was die Aufnahmen zeigen, schockiert den Jungen zutiefst: Im Licht des Vollmondes verwandelt er sich in einen Werwolf und tötet Menschen.
 
Freitag, 29. September um 23 Uhr: Darling
Regie: Mickey Keating
Die junge, hübsche Darling nimmt einen Job als Haussitterin an und lässt sich dabei auch nicht von den Gerüchten über unheimliche Vorkommnisse, mysteriöse Selbstmorde und okkulte Rituale in dem alten Gebäude abschrecken. Als sie jedoch Geräusche im Haus hört und ein permanent verschlossenes Zimmer vorfindet, verfällt Darling zunehmend einem tödlichen Wahnsinn...