In 3 Schritten zum Ticket Direkt buchen >
All4Family Familienkino

all4family Familienkino: Bob, der Baumeister: Das Mega Team – Der Kinofilm

Am Sonntag, 18. Juni um 15 Uhr

UCI KINOWELT präsentiert „Bob, der Baumeister: Das Mega Team – Der Kinofilm“ , das erste Kinoabenteuer des beliebten Baumeisters und seiner Freunde, am 18. Juni um 15 Uhr als Preview im all4family Familienkino.
 
Baggi, Buddel und Heppo können es gar nicht erwarten, Bob bei seinem bisher größten Projekt zu helfen: einen Damm zu bauen und einen alten Steinbruch in ein Wasserreservoir zu verwandeln, um Hochhausen mit frischen Wasser zu versorgen. Bob heuert Conrad an, der mit seinen Riesenmaschinen Rumms, Kracher und Ace helfen soll, den Steinbruch zu räumen. Conrad hätte aber auch gerne den Auftrag zum Bau des Reservoirs gehabt und versucht daher, Bobs guten Ruf zu schaden, indem er den Staudamm unsicher macht. Zum Glück bemerkt Bob rechtzeitig, dass die Dinge nicht laufen wie sie sollten... und dass nur er und sein Team Hochhausen retten können!
 
„Bob, der Baumeister: Das Mega Team – Der Kinofilm“ – ein spannendes Kinoabenteuer des Kinderzimmerhelden, der sein größtes Projekt dank Freundschaft und Teamgeist zum Erfolg führt. 
 
Am 18. Juni um 15 Uhr im all4Family Familienkino der UCI KINOWELT zum Familientarif!
 
Der UCI Familientarif: Erwachsene zahlen in Begleitung von Kindern nur den Kinderpreis (gültig für bis zu 2 Erwachsene bei Besuch der gleichen Vorstellung und Kindern unter 14 Jahren).
 
Außerdem gibt’s zu jedem Ticket 50 Extra-movie points!
 
Am besten gleich Tickets sichern!
 
Viel Vergnügen im All4family Familienkino wünschen all4family & UCI KINOWELT!

Tickets & Infos



Dieses Event findet in folgenden UCI KINOWELTen statt:

  • alle UCI KINOWELTen